Sky Team - Gernsbach

1 1
Sky Team 1
1 Bewertung über Sky Team

Ich habe leider keine so gute Erfahrung mit dieser Flugschule gemacht, der Grundkurs ging noch so, aber ab der Höhenschulung im Schwarzwald und in Südtirol war es dann ziemlich konfus.
Lehrpersonal könnte auch freundlicher sein (einige machen einen ziemlich scheinheiligen und eingebildeten Eindruck). Besser, wenn überhaupt, einen Probetag buchen und vor allem, sich mit anderen Fliegern austauschen und deren Erfahrung bei der Suche nach geeigneteren Schule mit einbeziehen.

Marc

Schreibe Deine eigene Bewertung über Sky Team
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
9 km
Black Forest
Herrenwies 8
76476 Bischweier
18 km
Reibel-Air-Service-GmbH
Airport Boulevard B 216
77836 Rheinmünster
51 km
Flugsportverein Bundenthal-Rumbach e.V.
Flugplatz
76891 Rumbach