H&G Bauunternehmung - Heerdt, Düsseldorf

1 1
H&G Bauunternehmung 1
1 Bewertung über H&G Bauunternehmung

Bei uns im Haus sollten alle Wände und Decken gespachtelt, mit Vlies tapeziert und anschließend mit Farbe gestrichen werden. Hüseyin Gürsoy machte das Angebot für einzelne Positionen fertig. Wir einigten uns und vereinbarten Rechtzeitig ( 7 Wochen vorher ) den Tag für den Beginn der Arbeiten. Er bestätigte diesen Termin nochmals 3 Wochen vor Beginn der Arbeiten... bis ich nochmals 1, 5 Wochen vor Beginn der Arbeiten Hüseyin Gürsoy kontaktiert habe, um die Details abzustimmen, sagte mir plötzlich Hüseyin Gürsoy die Arbeit ab, weil er einen großen Auftrag angenommen hätte und nicht rechtzeitig fertig werden würde um unsere Arbeiten im Haus zu beginnen. Ich hatte einen festen Ablauf geplant, der durch diese sehr kurzfristige Absage nicht mehr einzuhalten war. Deshalb rate ich die Finger von Hüseyin Gürsoy zu lassen und empfehle diese unseriöse und unprofessionelle Firma H & G Bauunternehmung in Düsseldorf keineswegs weiter. Sucht euch lieber einen aus, der auch das einhält, was er verspricht.... Turan O.

Schreibe Deine eigene Bewertung über H&G Bauunternehmung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
840 mt
HAENDEL BAUSTOFFE GmbH
Heerdter Lohweg 47
40549 Heerdt
4 km
Heckhausen
Blasiusstr. 27
40221 Düsseldorf
5 km
Klimek Andreas
Geulenstr. 45
41462 Neuss
5 km
Herse-Bau
Sternwartstr. 26
40223 Düsseldorf
5 km
Glomb Trockenbau und Innenausbau
Sternstr. 31
41460 Neuss