Peruecken24.de GmbH - Melle

1 1
Peruecken24.de GmbH 1
1 Bewertung über Peruecken24.de GmbH

Ich habe bei Perücken24.de bereits mehrere Perücken bestellt. Im Januar 2016 eine Gisela Mayer Perücke: Techno Phillis für € 297,75 (reduziert). Schon beim Tragen zeigte sich, dass sich die Haare verknoten und jedesmal ausgebürstet werden muss. Beim ersten Reinigen nach vier Wochen mit Perücken-Shampoo, Perücken-Balsam und Conditioner zeigten sich erste Gebrauchspuren, beim zweiten Waschen waren diese erheblich und es war mittlerweile ein Riss am Monofilament / Tresse entstanden. Ich reklamierte die Perücke und erhielt eine Email mit Bitte um Reinigung und Einsendung. Dem kam ich nach. Jetzt bekam ich die Perücke zurück mit bitte um Reinigung: "wir haben die Perücke vom Hersteller mit der bitte der Reinigung bekommen und das Perücken ungereinigt nicht vernünftig gesichtet werden können".

Schreibe Deine eigene Bewertung über Peruecken24.de GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
18 km
Wittkötter hair & beauty center
Herforder Str. 124-128
32257 Bünde
22 km
Wolf M.
Rottstr. 17F
49186 Bad Iburg
22 km
Helm, A.
Möserstr. 2-3
49074 Osnabrück
22 km
Lunte D.
Redlinger Str. 7
49074 Osnabrück
22 km
Schnittwerk
Dielingerstraße 23
49074 Osnabrück
24 km
Svenson Haar Studios GmbH
Jahnplatz 6
33602 Bielefeld