Tischlerei Heyne Inh. Lars Heyne - Neumühlen-Dietrichsdorf, Kiel

1 1
Tischlerei Heyne Inh. Lars Heyne 1
1 Bewertung über Tischlerei Heyne Inh. Lars Heyne

Hallo Leute,
uns ist es ein wichtiges Anliegen euch über Herrn Lars Heyne und seine Arbeit im Bereich des Wohnmobil-Ausbaus zu berichten.
Wir haben einen Sprinterausbau ( ange Version) bei Lars Heyne in Auftrag gegeben, wofür wir sehr viel Geld bezahlt haben und im Nachhinein in die Reparaturarbeiten noch mehr Geld stecken müssen.
Herr Heyne hat auf unsere Mängelrüge in keiner Weise reagiert.
Fangen wir an mit seinem Verhalten:
- Reagiert nicht oder sehr spät auf Anfragen per Mail oder SMS
- Ist unzuverlässig bei seiner Terminierung
- Ist in keiner Weise kritikfähig und einsichtig
- Es findet kein Austausch statt, er baut so wie er meint, ohne Rücksprache
- Wir haben keine Endabrechnung bekommen
Zu seinen Ausbauarbeiten:
- Die Ausbauten sehen zwar gut aus, sind aber nicht solide verbaut
- Der Ausbau ist relativ unpraktisch für einen alltäglichen Wohnmobileinsatz
- Hängeschränke lockern sich aus der Befestigung, ohne Befüllung
- Dachpaneele lösen sich
Technische Einbauten:
- Dachfenster ist undicht
- Solarpaneele sind fehlerhaft befestigt (Wasserstau auf dem Dach)
- Anhängerkupplung falsch angebracht und funktionslos (Stromversorgung)
- Schläuche der Wasserpumpe fehlerhaft montiert, zu kurz und abgeknickt
- Elektrik laienhaft verlegt, zu kurze Kabel, nur Lüsterklemmen
- Kabel liegen offen
- Wasser und Stromleitung so zusammen verlegt, dass es bei einer Leckage zum Kurzschluss kommen kann
- Grauwasserkanister undurchdacht installiert, so dass man nur sehr schlecht an diesen herankommt

Alles wurde von uns fototechnisch dokumentiert.

Wir waren heute bei einem Bekannten, der Automechaniker ist, der schlug die Hände über den Kopf zusammen. Wenn man zugrunde legt, dass Herr Heyne mit 60 Busausbauten im Jahr für sein Unternehmen wirbt (dieses äußerte er uns gegenüber), dann fühlen wir uns von ihm betrogen.
Durch unsere Erfahrung mit Lars Heyne können wir die Qualität seiner Ausbauarbeiten absolut nicht empfehlen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Tischlerei Heyne Inh. Lars Heyne
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Heyne Lars Tischlerei
Schönkirchener Str. 107
24149 Neumühlen-Dietrichsdorf
796 mt
Tischlerei Markmann & Peppe GmbH
Bürgermeister-Schade-Str. 22
24232 Schönkirchen
883 mt
Klüver u. Kohberg GmbH Bau und Möbeltischlerei
Heinrich-Wöhlk-Str. 17
24232 Schönkirchen
2 km
Knabe Bernd Bauelemente Handel und Montage
Schönberger Landstr. 109
24232 Schönkirchen
2 km
Knabe Bernd Bauelemente und Montage
Schönberger Landstr. 109
24232 Schönkirchen
2 km
Böttcher Kurt Tischlermeister
Quittenstr. 7
24149 Neumühlen-Dietrichsdorf