Restaurant Emilia - Kranichstein, Darmstadt

5 1
Restaurant Emilia 5
1 Bewertung über Restaurant Emilia

Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant Emilia gefeiert und es war einfach ein Traum! Alles war perfekt. Emilia persönlich hat sich schon vor und auch während der Hochzeit intensiv darum gekümmert, dass Alles glatt läuft. Für uns war es das schönste Feier, die wir uns vorstellen konnten und auch von unseren Gästen kamen nur lobende Worte bezüglich Ambiente, Essen, Getränke und Service. Das Personal besteht aus absoluten Profis, die zuvorkommend, freundlich, aber auch unauffällig Getränke und Speisen servieren. Die Speisen waren absolut frisch, sehr gut und wunderschön kreativ zubereitet. Auch unsere vegetarischen Gäste waren mit den fleischlosen Variationen unseres Buffet sehr zufrieden. Ein Traum war das Nachtisch-Buffet! Sehr tolle Dessert-Variationen. All unsere Wünsche wurden super gut umgesetzt und man fühlte sich richtig gut aufgehoben.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!
Wir können es nur weiterempfehlen!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Restaurant Emilia
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
843 mt
Ristorante Pizzeria Reiterschänke da Vito
Kranichsteiner Str. 252
64289 Kranichstein
2 km
Pizzeria Peperoncino
Alsfelder Str. 31
64289 Kranichstein
3 km
La Cupola d'oro
Waldspirale 8
64289 Kranichstein
3 km
3 Klang
Riegerplatz 3
64289 Kranichstein
3 km
Pizzeria Roma
Gardistenstr. 19
64289 Kranichstein
3 km
Hobbit
Lauteschlägerstr. 3
64289 Kranichstein