D'Aversa Designermode - Darmstadt

1 1
D'Aversa Designermode 1
Produkte & Dienstleistungen:
Markenmode First&Vintage
1 Bewertung über D'Aversa Designermode

Ich habe mit diesem Geschäft bzgl. dem Verkaufen sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Ich habe eine große Anzahl an Kleidungsstücken an den Laden zum Verkauf gegeben. Die Festlegungen bzgl. Verkaufspreise u. den Anteilen für das Geschäft und mich waren ok. Es wurde vereinbart, dass sich die Inhaber monatlich melden und überweisen, wenn etwas verkauft wurde.
Nach ca. 3 Monaten ohne Anruf rief ich an, und siehe da, es wurden einige Dinge verkauft. Auf die Frage warum kein Anruf erfolgte, wurde mitgeteilt, dass die Verkäufe erst kürzlich erfogt wären. Für mich etwas eigenartig, denn es ging schließlich um ca. 10 Artikel. Aber gut. Das Geld würde überwiesen werden, dies dauerte leider nochmals ca. 3 Wochen. Diese Prozedur wiederholte sich anschließend immer wieder, nie ein Anruf, immer nur auf Nachfrage erhielt man das entsprechende Geld, mit erheblicher Verzögerung.

Nach einiger Zeit wollte ich nun einige Dinge wieder abholen. Also abgeholt und zuhause festgestellt, dass einige Dinge sehr benutzt aussahen. Am eindeutigsten zeigte sich dies an einer Jacke, an welcher der Bund komplett dunkelbraun verfärbt war. Die Ware wurde bei Abgabe extrem genau begutachtet und mit nur leichten Gebrauchsspuren abgelehnt. Es wurde leider alles geleugnet, dies wäre durch Lagerung entstanden, was unmöglich sein kann.

Zu guter Letzt wurden bei der letzten Überweisung von ca. 500€, ca. 10€ "vergessen".
Nach Rückfrage: man sollte sich nicht so anstellen.

Alles in allem kann ich nur sagen: Obacht!

Schreibe Deine eigene Bewertung über D'Aversa Designermode
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
158 mt
Oxfam Shop
Rheinstr. 12c
64283 Darmstadt
281 mt
Strohhut
Gagernstr. 4
64283 Darmstadt
529 mt
Grayhound Exclusive GbR
Schulstr. 14
64283 Darmstadt
2 km
Popcorn
Roßdörfer Str. 11
64287 Darmstadt
2 km
Strandgut
Karlstr. 110
64285 Darmstadt
2 km
Pompadour
Schuknechtstr. 1
64289 Darmstadt