Hilt Brennerei und Weinbau - Winnenden

Beschreibung:
Hofladen Angebot: Destillate, ca. 20 verschiedene Sorten, aus Streuobstwiesen, Weinberg und Natur. Auch im Holzfass gereift und mit Fruchtauszug.
Liköre, verschiedene Sorten.
Weine, verschiedene Sorten, rot, weiß und rosé.
Most, verschiedene Sorten.
Sonstiges: Walnüsse, Tafelkirschen (Saison Ware).

Dienstleistungen: Lohnbrennen. Destillatsproben.

Verkaufszeiten: Samstags 9.30 bis 12.00 Uhr oder wenn jemand da ist und nach telefonischer Vereinbarung.

Bei der Landesprämierung 2015 wurden 5 Destillate angestellt. Alle wurden prämiert, 3 mal Gold und 2 mal Silber. Viele andere Destillate wurden mit Silber oder Bronze bei den vorangegangenen Prämierungen ausgezeichnet.


Produkte & Dienstleistungen:
Destillate
Weine
Liköre
Most
Lohnbrennen
Destillatsproben
Schreibe Deine eigene Bewertung über Hilt Brennerei und Weinbau
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Häußer Konrad
Heringshalde 1
71364 Winnenden
3 km
Schumann Jochen Weinhandel
Ob dem Stäffele 7
71364 Winnenden
3 km
Frank Fritz Weinhandel
Hungerbergstr. 41
71364 Winnenden
3 km
Weingärtner Winnenden GbR
Ringstr. 95/1
71364 Winnenden
4 km
Siegloch Peter und Birgit Weingut
Albertviller Str. 51
71364 Winnenden
4 km
Siegloch Birgit u. Peter Weingut
Albertviller Str. 51
71364 Winnenden