Krafczyck Dirk PC Computer und KFZ - Worms

1 2
Krafczyck Dirk PC Computer und KFZ 1

Krafczyck Dirk PC Computer und KFZ

Kopernikusstrasse 69
67551
015143118406
015143118406
Dirk Krafczyck
2007
78405099
Beschreibung:
Pc Dienstleistungen, Hardware und Software.

Produkte & Dienstleistungen:
Kfz Teile
Kfz Zubehör
Werkstattausrüstung
Computerzubehör
Drucker
Druckerzubehör
2 Bewertungen über Krafczyck Dirk PC Computer und KFZ

Ich habe eine Trekstor Festplatte über hood bei ihm (dirksbrummbrumm.de) bestellt und weder die Ware, weder eine Info über den Versand noch wurden meine Anfragen beantwortet, ich kann nur zur Vorsicht raten!!!

Update 19.06.2015
Warnung:
Inzwischen hat der Verkäufer seine Verkaufsaktivitäten bei hood.de eingestellt und sein Konto dirksbrummbrumm, brummbrumm2015 gelöscht.
Weder erhielt ich die Ware, noch wurde eine Stornierung mit Rücküberweisung des Kaufbetrages vorgenommen.
Weiterhin haben bisher meine Bemühungen bei hood.de auch keinen Erfolg gehabt.
Ich kann wiederum nur vor diesem Verkäufer warnen (siehe auch die Info zu der Bewertung eines anderen Käufers in diesem Forum).

Ich habe zwei Trekstore Festplatten bei ihm bestellt und auch bezahlt (3.2.2014).
Habe jedoch bis jetzt keine Lieferung bekommen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Krafczyck Dirk PC Computer und KFZ
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
864 mt
EDV Systeme Worms GmbH
Im Winkel 22
67547 Worms
901 mt
Schwalb Michael
Am Burgweg 98
67551 Worms
3 km
Audio-Video-Service GmbH
Kirschgartenweg 11
67549 Worms
3 km
SCan Computer
Erenburgerstr. 19
67549 Worms
3 km
A.G.A.S.ysteme, Inh. Achim Groß
Koehlstraße 3-5
67547 Worms
3 km
AGAS
Koehlstr. 5
67547 Worms