Kersting T. - Celle

2 1
Kersting T. 2
1 Bewertung über Kersting T.

Bis die Arbeiten (das Auswechseln einer Haustürdichtung nach Einbruchsversuch) ausgeführt wurden, dauerte es ab Angebot 6 Monate, wobei wir mehrfach nachfragen mussten, ob die Firma uns vergessen hatte. Angeblich war es so schwierig das richtige Produkt zu finden. Auf die Idee, über die Produktnummer der vier Jahre alten Tür die passende Dichtung beim Hersteller zu erfragen, kam die Firma erst auf unseren Vorschlag hin. Die Rechnung war ebenfalls nur sehr schwer nachzuvollziehen. Zwei Stunden wurden berechnet, obwohl das Einsetzen der Dichtung nebst ausbessern der Kratzspuren im Holzrahmen nur 15 Minuten gedauert hat. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Anfahrt ebenfalls in Rechnung gestellt wurde und die Verkehrsverhältnisse in Celle an diesem Tag so schlecht gewesen seien. Doch über 90 Minuten für ca. 3 Kilometer zu berechnen ist mehr als unseriös. Das Herausziehen der alten und das Eindrücken der neuen Dichtung ist wohl richtig erfolgt, doch ist diese einfache Arbeit höchstens zwei Sterne wert. Die Firma Kersting ist nicht weiterzuempfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kersting T.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
293 mt
Zeidler H.
Wernerusstr. 16
29227 Celle
2 km
Schmandt
Heineckes Feld 6
29227 Celle
3 km
Knels & Jeske GmbH
Bernstorffstr. 30
29221 Celle
3 km
Schömburg L.
Harmsweg 7
29225 Celle
3 km
Seil K.
Hannoversche Str. 18B
29221 Celle
3 km
Meyer M.
Jägerstr. 41
29221 Celle