Bradichkov Yovko Privat Musik Lehrer - Schwetzingen

5 14
Bradichkov Yovko Privat Musik Lehrer 5

Bradichkov Yovko Privat Musik Lehrer

Postfach 2018
68723
Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis)
01577 8935140
06202 7604890
Yovko Bradichkov (M.A.)
2011
Andere
1
Beschreibung:
Diplomierter Musiker (Magister Art), Dozent & Musikpädagoge bietet Musikunterricht für: Klavier, Akkordeon, Keyboard, Schlagzeug, Marimba, Xylophon, Vibraphon, Homerecording, Gehörbildung, Arrangements, Notensatz.

Schwetzingen 68723, Rhein-Neckar, Heidelberg, Mannheim, Brühl usw. Alle Musik- &Instrumenten-Fächer sind auch als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam möglich. Über alle Ländergrenzen hinaus!


Produkte & Dienstleistungen:
Privat Musik Lehrer
14 Bewertungen über Bradichkov Yovko Privat Musik Lehrer

Yovko Bradichkov lehrt unserem Sohn Keyboard und er hat große Freude daran. Herr Bradichkov erwartet allerdings Disziplin. Wenn ein Kind bereit und wirklich interessiert ist, ein Instrument zu erlernen, ist er genau der Richtige. Also üben, üben, üben...

Nach einigen schlechten Erfahrungen hatte ich Glück, Yovko Bradichkov zu treffen, „ein Meister seines Faches“.
Ich schätze sehr seine Lehrmethoden mit der Empathie zu seinen Schülern.

W. Ehmann - Heidelberg

Mein Sohn spielt seit 2 Jahren begeistert bei H. Bradichkov Klavier und lernt auch in der Theorie sehr viel. Ihm macht das Klavierspielen so viel Freude, dass er heute z.B. bei Familienfeiern am Tisch sitzt und man sieht seine Finger übers Klavier gleiten, während er vor seinem Kuchen sitzt. Ein herzliches Dankeschön an H. Bradichkov für sein Engagement und seine Hingabe zur Musik, die er weitergibt.
Waldseeelfe

Ich lerne seit April 2017 das Klavierspielen bei Herrn Bradichkov. Er ist stets motiviert und sehr geduldig! Musiktheorie kann er genauso gut vermitteln wie das praktische Spielen am Instrument. Er legt sehr viel Wert auf die korrekte Spieltechnik, ist jedoch nicht so versteift auf 100%ige Fehlerfreiheit. Das motiviert sehr, anstatt zu frustrieren!!! Ich bin sehr froh, dass ich mich für ihn als Klavierlehrer entschieden habe!

Sehr guter und nett gestalteter Individueller Live, Online (via Webcam) Homerecording Musikunterricht (Fernunterricht). Yovko war immer top vorbereitet und hat mit seinem Unterricht auch mich für mein Musikstudium (Musik auf Lehramt) ideal vorbereitet.

Im bereits fortgeschrittenen Alter nehme ich seit 2 Jahren bei Herrn Bradichkov Klavierunterricht. Ich schätze mich glücklich von einem so hervorragenden, engagierten und stets freundlichen Lehrer unterrichtet zu werden. Mit seiner unendlichen Geduld, Ruhe und seinem Einfühlungsvermögen kann er mich immer wieder motivieren und begeistern, wenn es mal nicht so gut klappt. Die Liebe zur Musik ist in jeder Unterrichtsstunde spürbar. Höchste Qualität ist in seiner Musikschule garantiert.

Mit über 60 Jahren habe ich begonnen, Akkordeon zu spielen, ausser einer Grundschulerfahrung mit Blockflöte und Singen im Chor hatte ich keine musikalische Vorerfahrung.
Nach ca. 3 Jahren Unterricht bei Herrn Bradichkov habe ich nicht nur ein ansehnliches Repertoire von Liedern und Übungsstücken, sondern auch ein Wissen um Musiktheorie und Instrumentenkunde. Ich erlebe seine lebendige, sehr effektive und engagierte Unterrichtsform für mich als immer wieder neu motivierend vor allen Dingen für ein geduldiges dabei- Bleiben und Üben. Die Detailgenauigkeit bei Fingerstellungen, Takt, Koordination und Musikvortrag ermöglichen immer mehr, dass aus einem Lied eine Musik wird. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Herrn Bradichkov in meinem Alter das alles noch lernen kann.

Seit sechs Jahren kennen wir Herr Bradichkov und schätzen ihn sehr.
Unser Sohn und später auch unsere Tochter nehmen bei ihm Musikunterricht. Auch Musikkonzerte, die von ihm organisiert werden sind sehr beliebt bei uns und unseren Verwandten.
Der pädagogische Takt, die atmosphärische Gestaltung, das Einfühlungsvermögen gelingen ihm sehr gut. Seine Meinung und sein Lob sind für unsere Kinder von großer Bedeutung. Herr Bradichkov gelingt es ausgezeichnet unsere Kinder für Musik in sehr hohen Maß zu motivieren. Dafür bedanken wir uns.
M.f.G. F. Meisner und Valentina Sauerwein.

I am learning Piano with Mr. Bradichkov for the past 21 months. I always feel excited to learn Piano with him. It has been a very good learning, journey and progress. The most exciting part is the personal correction of mistakes and my performances in the student concert every year which he organizes. The personal attention he provides and his dedication to music is quite commendable. He also gave me a personal motivation where I was able to turn my music from hobby to passion!

Er ist seit über einem Jahr mein Akkordeonlehrer. Stets guter Laune, lustig und motivierend. Er kann mir die Musiktheorie sehr gut erklären.

RJT

Schon seit einigen Jahren nimmt mein Sohn Keyboardunterricht bei Herrn Bradichkov. Er ist ein ziemlich guter Musikpädagoge, dem es immer wieder gelingt seine Schüler zu motivieren.
Danke!

Seit fast 2 Jahren lerne ich Akkordeon bei Hr. Bradichkov. Nach jeder Unterrichtsstunde bei ihm geht man mit einem guten Gefühl nach Hause. Er versteht es hervorragend zu motivieren, auch wenn es mal nicht so gut klappt.
Das üben kann er leider nicht übernehmen, das muss man schon selber tun...

Schlagzeugschüler - Beurteilung des Musikunterrichts.

Ich habe bei Herrn Yovko Bradichkov Schlagzeugunterricht genommen.
Herr Bradichkov hat ein hervorragendes musikalisches Fachwissen und ist sehr gut in der Lage dieses auch für einen Laien verständlich zu transportieren.
Der Unterricht hat mir stets große Freude bereitet und war von einem stets freundschaftlichen Verhältnis geprägt. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Bradichkov durch die verschiedenen anderen Instrumente die er spielt, im Unterricht gemeinschaftlich musiziert.
Durch meinen beruflichen Wechseln in eine andere Stadt, habe ich den tollen Unterricht leider beenden müssen.
Ich bedanke mich für diese schöne Zeit und wünsche noch viele schöne Unterrichtstunden.

Bastidrum

Yovko Bradichkov kann die Liebe und Begeisterung zur Musik vermitteln. Für mich sind die Musikstunden bei ihm eine Bereicherung.
Ich bewundere seine Geduld!
Danke!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Bradichkov Yovko Privat Musik Lehrer
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Worm Sawosskaja Tatjana
Papastr. 41
68723 Schwetzingen
2 km
Musikschule Bezirk Schwetzingen e.V.
Mannheimer Str. 29
68723 Schwetzingen
2 km
Musikinstitut
Kronenstr. 15a
68723 Schwetzingen
5 km
Jugendmusikschule
Ormessonstr. 5
68782 Brühl
6 km
Klangfabrik T.
Marie-Curie-Str. 13
68219 Rheinau
6 km
Klangfabrik Musikschule Buchta M u T Nessel
Marie-Curie-Str. 13
68219 Rheinau