Handy & Company Vodafone Shop im Elbe EKZ Mobilfunkfachgeschäft - Hamburg

1 1
Handy & Company Vodafone Shop im Elbe EKZ Mobilfunkfachgeschäft 1

Handy & Company Vodafone Shop im Elbe EKZ Mobilfunkfachgeschäft

Julius-Brecht-Str. 6
22609
040 80 77 91 00
040 80 77 91 01
1 Bewertung über Handy & Company Vodafone Shop im Elbe EKZ Mobilfunkfachgeschäft

Selten so einen schlechten Service mit Lügen erhalten! Habe leider einen Vertrag mit Frau Fischer für einen DSL abgeschlossen inwelchem mir versprochen wurde das der Vertrag sofort zustande kommt und ich in 1-2 Wochen den Vodafone Service bekomme und bis zum Ablauf meine Rechnung bei der Telekom bezahle und Vodafone gibt den Service kostenlos bis zu einem Jahr. Habe daraufhin unterschrieben. Nun ist davon keine rede mehr. Habe den Vodafone Shop angeschrieben und mir wurde geantwortet ich solle zum Gespräch vorbeikommen. Das habe ich heute gemacht und bin dort auf das arroganteste Stück getroffen was ich erlebt habe. Wir machen gar nichts, Sie haben unterschrieben basta. Dann wurde Frau Fischer zum arbeiten nach hinten geschickt und ich wie ein dumme Junge stehengelassen. So einen frechen ungebildeten stellvertretende Ladenmanager habe ich noch nie getroffen. Möge Vodafone noch viele Menschen so behandeln und zu Grunde gehen!! Die Bewertungen über diesen Laden sagen eigentlich schon alles.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Handy & Company Vodafone Shop im Elbe EKZ Mobilfunkfachgeschäft
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
160 mt
Telekom Shop Hamburg Osdorf
Osdorfer Landstr. 131
22609 Hamburg
282 mt
T-Punkt Telekommunikationsanlagen
Elbe-Einkaufszentrum
22609 Hamburg
282 mt
E Plus Telekommunikationsanlagen
Elbe-Einkaufszentrum
22609 Hamburg
289 mt
Vodafone Shop
Elbe-Einkaufszentrum
22609 Hamburg
627 mt
ESnord Herwig Borr Strahlungsarme Telefone
Viereck 11
22607 Hamburg
2 km
DeTeWe Communications GmbH
Notkestr. 11
22607 Hamburg