Industrie & Werbefotografie Carsten Janssen - Alfeld (Leine)

Beschreibung:
Was ich biete: Industrie-, Architektur-, Unternehmensfotografie, Produktbilder und Landschaftsaufnahmen in den Bereichen Industrie, Wirtschaft, Technik, Verkehr, Logistik und Touristik für Unternehmen, Verlage und Werbeagenturen in Deutschland und weiten Teilen Europas.
Für meine Kunden fahre ich fast überall hin. Ob zuhause in Alfeld, Hannover, Hamburg oder München, gerne begleite ich ihre Projekte.

Durch meine langjährige Erfahrung bin ich in der Lage vor Ort genau die Fotos zu machen, die Sie sich wünschen, ohne dabei zu sein. Die entstandenen Bilder werden später nachbearbeitet und in allen gewünschten Formaten geliefert. Freistellungen von Maschinen, Säubern von Anlagen und Fußböden sind digital möglich.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Industrie & Werbefotografie Carsten Janssen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Zeise
Kurze Str. 5A
31061 Alfeld (Leine)
6 km
Moments
Gerzer Str. 13
31061 Alfeld (Leine)
6 km
Rüter A.
Dr.-Jasper-Str. 56
31073 Delligsen
6 km
Photo Graphix
Bachstraße 24
31084 Freden (Leine)