WKS Natursteine - Ettlingen

1 1
WKS Natursteine 1
1 Bewertung über WKS Natursteine

Januar 2014// vorhandene Granit - Küchen -Arbeitsplatte // kürzen und anpassen.

Unsachgemäße Arbeit, unfachlich, Arbeitsplatte verschnitten, Arbeitsplatte an 6 Stellen gebrochen, grau ausgefugt anstatt schwarz - nicht wie die Farbe der Granitplatte -, Schneidekanten wurden nicht poliert, Reklamation weder mündlich noch schriftlich vom GF angenommen - trotz Fristsetzung -, mein Brief auf Reklamation vom 7.1.14 wurde nicht angenommen!
Nunmehr habe ich Strafanzeige wegen Sachbeschädigung bei der örtlichen Polizei gestellt und werde Klage einreichen auf Schadensersatz!

Schreibe Deine eigene Bewertung über WKS Natursteine
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
La Mattonella
Luitfriedstr. 36
76275 Ettlingen
5 km
La Mattonella
Neudorfstr. 20
76316 Malsch
7 km
Marmor Vogel Vertriebs GmbH
Draisstr. 8
76461 Muggensturm
8 km
Marmor Heck GmbH
Ettlinger Str. 14
76448 Durmersheim
8 km
Rahner H.
Wilhelmstr. 46
76461 Muggensturm
8 km
Huber Hans GmbH
Löwenstr. 1
76199 Rüppurr