EU-Autozentrum - Osnabrück

1 1
EU-Autozentrum 1
1 Bewertung über EU-Autozentrum

Sehr unfreundlich - machen Versprechungen die nicht eingehalten werden! Man wird unter einem Vorwand hingehalten. Auto wird versprochen und wenn man es dann abholen möchte, haben sie es einfach jemand anderen verkauft. Die beiden "Geschäfte" an der Pagenstecherstr. und an der Landwehrstr. sind daher mit einem gewissen Mißtrauen zu betrachten.
Herr W. (Verkäufer) ist uns durch Nervosität und merkwürdigen Verhalten uns gegenüber unangenehm aufgefallen. Wir kaufen woanders wo der Kunde noch wertgeschätzt wird und wo man sich schon einen guten Namen gemacht hat. Das EU Autozentrum können wir auf gar keinen Fall empfehlen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über EU-Autozentrum
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
132 mt
Medya
Pagenstecherstr. 11
49090 Osnabrück
256 mt
Autohaus Ellers GmbH
Pagenstecherstr. 16
49090 Osnabrück
290 mt
Autohaus Heiter GmbH
Hansastr. 33
49090 Osnabrück
353 mt
Wittmann F.
Hansastr. 45A
49090 Osnabrück
398 mt
Peugeot Weser Ems GmbH
Pagenstecherstr. 36
49090 Osnabrück
629 mt
Becker H.
Bramscher Str. 124
49088 Osnabrück