Haarpflegestudio Sibylle - Achern

1 1
Haarpflegestudio Sibylle 1
1 Bewertung über Haarpflegestudio Sibylle

Ich war heute mittag mit meiner Freundin bei Sybille.

Ich war schon bei vielen Friseuren aber wurde noch nie so enttäuscht. So enttäuscht und verärgert dass ich hier die Bewerbung schreibe.
Meine Freundin hat lange braun/schwarze Haare und wollte ein paar Stufen geschnitten und Highlights.
Nach viel zu langem Blondieren war meine Freundin kurz vor den Tränen als sie wie ein Zebra aussah. Danach musste sie sich von Sybille noch anhören, dass es die Schuld ihrer Haare sind und es nicht daran lag, dass sie sie aufgrund eines anderen Kunden, den sie zwischendurch behandelte, einfach vergessen oder keine Achtung geschenkt hatte. Schliesslich entschuldigte sie sich nicht einmal und beschuldigte meine Freundin, die aus Sri Lanka kommt, als nicht-Europaerin, bei der es nie einschätzen kann, wie die Haare rauskommen, anstatt ein bisschen vorsichter zu sein.

Beim Schneiden hat sie nicht einmal nachgefragt ob es zu kurz oder zu lang ist und hat einfach ihr Ding gemacht, ständig auf die Uhr geschaut, dass sie ja nicht zuviel Zeit verliert.

Das ganze hat dann 95 Euro gekostet - hoffe, dass ihr nicht auf Sie reinfällt, denn von aussen sieht der Salon ja ganz ordentlich aus.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Haarpflegestudio Sibylle
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
68 mt
h-werk
Hauptstr. 84
77855 Achern
210 mt
i-Punkt
Hauptstr. 118
77855 Achern
239 mt
Balance Hofmann I.
Hauptstr. 64
77855 Achern
245 mt
Arbogast B.
Hauptstr. 101
77855 Achern
254 mt
Straßburger R.
Hauptstr. 60
77855 Achern
282 mt
Stolz
Am Markt 9
77855 Achern