Jungle Kids Mönchengladbach Indoor Spielplatz - Mönchengladbach

1 1
Jungle Kids Mönchengladbach Indoor Spielplatz 1

Jungle Kids Mönchengladbach Indoor Spielplatz

Broichmühlenweg 40
41066
02161 5 62 46 31
02161 5 62 46 32
1 Bewertung über Jungle Kids Mönchengladbach Indoor Spielplatz

Im März 2016 haben wir Jungle Kids zum ersten und letzten mal besucht. Als wir drinnen waren, waren alle freie Tisch von vorherige Besucher noch verdreckt. Also einmal schnell mit einem Taschentuch über den Tisch gewischt und mussten feststellen das die Tische auch verstaubt waren (siehe Foto). Der Boden war auch mit Pommes, Plastik Gabel usw. Verdreckt. Bei den Klettergerüste geht die Schaumstoff Schutz Isolierung ab, so das das Holz zum Vorschein kam (siehe Bilder)! Die Angestellten stehen zu fünft hinter der Theke oder in der Küche und sind nur Pläuschchen am halten. Vor dem Gebäude steht eine abgebrochene schaukel (siehe Foto) wo auch Verletzungsgefahr ist! Für uns war es das erste und letzte mal!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Jungle Kids Mönchengladbach Indoor Spielplatz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Begegnungszentrum KRUMM
Hülsdonkstr. 203
47877 Willich
6 km
Sport Arena Factory Bowling Badminton
Wehnerstr. 1
41068 Mönchengladbach
8 km
LAPPSET Spiel , Park , Freizeitsysteme GmbH
Kränkelsweg 32
41748 Viersen
8 km
Scooter-Point MG
Gasstr. 114
41236 Mönchengladbach
10 km
Bebop Kaarst e.V.
Pestalozzistr. 2
41564 Kaarst
10 km
Segfor Sport & Businness GmbH
Tempelsweg 3
47918 Tönisvorst