Selbstverteidigung - Frankfurt am Main

5 2
Selbstverteidigung 5
Beschreibung:
"The best way of self-defence is to become invisible" Wir bieten in der Innenstadt von Frankfurt am Main Wing Tzun, Escrima und Selbstverteidigung an. Neben dem Erwachsenentraining haben wir eine Kindergruppe und eine Jugendgruppe. Regelmäßig bieten wir am Wochenende Frauenselbstverteidigungskurse an. Ein gratis Probetraining ist jederzeit möglich.

Produkte & Dienstleistungen:
Wing Tsun
Escrima
Selbstverteidigung
Frauenselbstverteidigungskurse
2 Bewertungen über Selbstverteidigung

Im Herbst 2016 habe ich an dem Frauen Selbstverteidigungs Kurs teilgenommen. Der Kurs war in 4 Einheiten aufgebaut. Es wurden uns Frauen unterschiedliche Techniken gezeigt kombiniert wurde das ganze mit einem kraft Workout, dass hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht am Sandsack richtig Gas zu geben. Die Kampfsport Schule liegt im Zentrum von Frankfurt in der Nähe von der Zeil. Die Räume sind sehr schön gestaltet und sehr sauber. Das Trainer Team besteht aus Trainer und Trainnerinnen. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre man fühlt sich sich aufgehoben. Ich kann jedem Martin und sein Team nur weiter empfehlen- sie verstehen was von Selbstverteidigung.

Die Lage ist sehr zentral und der Preis für Frankfurt sehr fair.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Selbstverteidigung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
601 mt
KISOMA Body Well GmbH
Steinweg 6
60313 Frankfurt am Main
767 mt
Frauen in Bewegung e.V.
Gaußstr. 12
60316 Frankfurt am Main
789 mt
RAN
Merianstr. 35
60316 Frankfurt am Main
821 mt
AuM HARI GmbH
Herderstr. 23
60316 Frankfurt am Main
860 mt
Executive Boxing Club
Kaiserstr. 5a
60311 Frankfurt am Main
2 km
Bodybuilding u. Fitness Studio GmbH
Musikantenweg 44
60316 Frankfurt am Main