Duut Milko, Büro - Riedstadt

5 1
Duut Milko, Büro 5
1 Bewertung über Duut Milko, Büro

Na Super, die Wand hat eine Wasserfleck ausgerechnet jetzt, ich habe doch gerade erst gestrichen – was jetzt??
Vermieter angerufen - der sagt: "Hole dir einen Handwerker, ich bin gerade in USA".
Ja was nun?
Welche Firma? und wer zuerst? Und wer macht die Termine?
- Leckage Ortungsfirma
- Sanitärfirma
- Trocknungs- Betrieb
- Fliesenleger-Meisterbetrieb
- Trockenbauer
- Maler
- Schreiner.

Internet geschaut und den Duut gefunden - das war echt Klasse!
Der kam noch am gleichen Tag noch vorbei, angeschaut, Termin gemacht und Los ging es.
Schlüssel im Vertrauen gegeben, alles Super gemacht… Leck war unter der Badewanne - na Toll - alles musste raus!
Wenig Staub, wenig Dreck, schnell und wunderschön alles erledigt, die Mitarbeiter haben super gut aufgepasst und jeden Abend bis zur Fertigstellung alles sauber hinterlassen.
Den ganzen Schriftkram Online mit meinem Vermieter und der Versicherung und Gutachter und die Abrechnungen, Stromkosten - Super!

Das Bad ist jetzt schöner wie vorher!
So sollten Handwerksbetriebe arbeiten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Duut Milko, Büro
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
515 mt
Boz
Modaustr. 24
64560 Riedstadt
3 km
Gassauer Ralf
Friedrichstr. 7
64560 Riedstadt
3 km
Bergner J.
Alte Länderstr. 5
64560 Riedstadt
4 km
Funk Roger
Wolfskehler Str. 12
64560 Riedstadt
5 km
Schneider Christian
Carl-Ulrich-Str. 19
64560 Riedstadt
5 km
Gallandy Rainer
Ernst-Ludwig-Str. 3
64560 Riedstadt