Härtwig Kerstin Friseurgeschäft - Chemnitz

1 1
Härtwig Kerstin Friseurgeschäft 1
1 Bewertung über Härtwig Kerstin Friseurgeschäft

Vorsicht !!! Finger weg !!! So ein schlechten Friseur gibt es nur in Chemnitz. Die Friseure sind unfähig anständig zu schneiden. Wünsche werden nicht berücksichtigt. Ich wollte meine langen Haare 10 cm !!! kürzer haben. Jetzt sind Sie um 30 cm kürzer !!! Ich habe eine Kurzhaarfrisur bekommen und habe meine schönen langen Haare eingebüßt. Nie wieder dieser Friseur!!! Lasst bloß die FInger und eure Haare davon !!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Härtwig Kerstin Friseurgeschäft
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
242 mt
Haar Royal
Zwickauer Straße 296
09116 Chemnitz
246 mt
Hairlight Lüdecke Friseure
Zwickauer Str. 296
09116 Chemnitz
2 km
Dommasch Simone Friseursalon
Am Künzelholz 12
09116 Chemnitz
2 km
Friseursalon Ingeborg Lorenz
Irkutsker Str. 123
09119 Chemnitz
2 km
Frisör Klier GmbH Frisör Klier GmbH
Im Neefepark 3
09116 Chemnitz
2 km
Friseur -und Kosmetiksalon Andrä u. Lorenz
Straße Usti nad Labem 95
09119 Chemnitz