U.S. Nails im LOOP 5 - Weiterstadt

3 6
U.S. Nails im LOOP 5 3
Beschreibung:
Bei U.S. Nail’s im Einkaufscenter Loop5 erhalten Sie erstklassiges Nageldesign, mit Gel oder Acryl.

Das Team in der Filiale in Weiterstadt besteht aus ausgebildeten Nageldesignern, die mit viel Fingerspitzengefühl für schöne, gepflegte und top gestylte Nägel sorgen.

Beim Nageldesign werden Gel und Acryl ausschließlich in Pulver verwendendet, die eine präzisere Modellage und ein hochwertiges Ergebnis ermöglichen.
Egal ob Airbrush, French Manicure, ausgefallenes Hand Design oder Nagelpiercings: U.S. Nails bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten und Techniken, um Ihre Wünsche zu erfüllen.
Ein umfangreiches und verwöhnendes Maniküre- und Pediküre-programm rundet das Angebot ab.

U.S. Nail’s können Sie auch ohne Termin jederzeit besuchen.


Produkte & Dienstleistungen:
Nail Modellage
Nail Art
Individuelles Hand Design
Nagelverlängerung oder –verstärkung
Maniküre
Pediküre
6 Bewertungen über U.S. Nails im LOOP 5

Habe hier die schlimmste Nägel-Erfahrung aller Zeiten gemacht!!
Meine Nägel sehen so dermaßen beschissen aus wie noch nie. Lasse mir seit 7 Jahren Nägel machen aber das übertrifft alles. Hinten ist nicht richtig aufgefüllt, man sieht die Überhänge. Überall Bläschen und schief nach oben abgefeilt. Für dieses Ergebnis verlangen sie dann noch freche 40€ und wenn man sich beschwert tun sie so als würden sie einen nicht verstehen.
Hier werde ich nie mehr in meinen Leben einen Fuß hineinsetzen!!

Bin zusammen mit meinem Mann bereits seit 6 Jahren dort. Habe fast immer French und mein Mann Natur, alles Acryl Puder. Auf unseren Wunsch wirde die Farbe Ross in dem Ton abgemischt wie wir es wollen. Ebenso das Weiß für French. Man braucht nur etwas Geduld bis man verstanden wird. Ausnahmslos waren und sind alle Angestellten sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sollte es zu Reklamationen kommen, werden diese anstandslos ausgeführt. Alles zusammen: Freundlichkeit, Qualität, Service und Hilfsbereitschaft verdienen 5Sterne.

Wenn ihr eure Nägel dort macht dann geht zur May sie ist die beste und ich bin mehr als zufrieden.

Ich war gestern dort und bin sehr zufrieden gewesen ! Schönes Ambiente und nette Mitarbeiter ich war mit Termin dort und hab für eine neu modellage 30€ bezahlt was sehr gut ist!

Finger weg! Der Laden macht keinen sauberen Eindruck. Mitarbeiter sind genervt und arbeiten unter Stress, da kann jeder rein auch ohne Termin, so müssen sie alles schnell erledigen.
Mir wurde sogar in die Nagelhaut eingeschnitten, und ohne Entschuldigung weiter gearbeitet!
Lausiger Service, lausiges Ergebnis. Null-Sterne.

Extrem unzufrieden. Wem Fingernägel lieb und teuer sind, geht lieber woanders hin.
Bei der Pediküre wird Hornhaut grob und lieblos entfernt, anschließend keinerlei Wohlgefühl! Die im Pries enthaltene Massage hat nicht stattgefunden. Farblack nur 1x, kein Unterlack, kein Überlack. Ganz schnell waren wir fertig auch wenn der Lack noch nicht gut trocken war.
Sich über die schlechte Behandlung zu beschweren wird fast unmöglich, da hier kaum jemand Deutsch spricht (Mitarbeiter sind alle Asiaten).
Gar nicht das Geld wert!

Schreibe Deine eigene Bewertung über U.S. Nails im LOOP 5
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Isa's Heimnagelstudio
Spessartstr. 8
64331 Weiterstadt
3 km
World of Nails
Kreuzstr. 90
64331 Weiterstadt
3 km
Nail-Expert
Otto-Hesse-Str. 19
64293 Darmstadt
4 km
Sonntag
Wilhelm-Leuschner-Str. 2
64293 Darmstadt
4 km
Movileanu Mariana
Gagernstr. 11
64283 Darmstadt
4 km
Nails and More
Gagernstr. 1a
64283 Darmstadt