Kruppke Norbert Brennholzhandel - Nortorf

1 2
Kruppke Norbert Brennholzhandel 1

Kruppke Norbert Brennholzhandel

Hohenwestedter Str. 31
24589
Nortorf (Rendsburg-Eckernförde)
04392 64 43
2 Bewertungen über Kruppke Norbert Brennholzhandel

Am 13.12. 8 srm holz bestellt. Wurde zugesagt. Händler wollte sich Anfang der Woche melden. Doch es erfolgte kein Anruf. Mehrere Anrufe von mir wurden ignoriert. Keine Rückrufe. So geht man doch nicht mit Kunden um!!! Leider muss ich einen Stern abgeben.

Wir haben Brennholz bestellt und einen festen Termin ausgemacht, der nicht eingehalten wurde.
Auf Nachfrage warum der Termin nicht eingehalten wurde, haben wir einen neuen Termin ausgemacht (eine Woche später). Wir haben zugestimmt, in der Hoffnung, das bestellte Brennholz zu erhalten. Doch auch jetzt wurden wir versetzt. Ohne einen (wie versprochen) Rückruf zu erhalten. Also ein total unseriöses Verhalten.So kann doch nicht mit Kunden umgegangen werden!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kruppke Norbert Brennholzhandel
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
16 km
Feuer & Flamme GmbH Kaminholz
Alte Ziegelei 1
24594 Hohenwestedt
17 km
Hoffmann Michael Brennholzhandel
Werner-von-Siemens-Str. 5A
24783 Osterrönfeld
18 km
WESH Erneuerbare Energien Brennholz
Am Holm 29b
24783 Osterrönfeld
22 km
Holzhof Fockbek & Transporte Kaminholz
Große Reihe
24787 Fockbek
24 km
Kaminholz Kai Lepthien
Rönner Straße 27
24211 Honigsee