Sterner Elke, elsa-card - Markt Taschendorf

Sterner Elke, elsa-card

Steigerwaldstr. 7
91480
Markt Taschendorf (Neustadt a.d. Aisch-Bad Windsheim)
09552 9 30 78 65
09552 9 30 78 68
Elke Sterner
2005
DE243885507
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Ich gestalte und fertige nach Wünschen, Vorstellungen und dem Budget, den Anlässen entsprechend:
- Save-the-Date Karten
- Einladungskarten
- Menükarten
- Tischkarten
- Dankkarten

Was gefällt Dir? Oder was könnte Dir gefallen?
Gemeinsam finden wir es heraus. Meine lange Erfahrung in der Grußkartengestaltung ist da hilfreich... :-)
Termine für eine unverbindliche Beratung gerne unter 09552-930 78 65 oder kontakt(at)elsa-card.de

Ich biete meine Kartengestaltung nicht im Internet an, da sich gezeigt hat, dass eine persönliche Beratung sehr wichtig ist.
Hauptsächlich verwende ich für meine Karten Leinen- und Kraftkarton der Firma CraftEmotions, sowie Glitterkarton von Heyda. Im Shop elsa-card.de sind sie alle aufgeführt, falls Du Deine eigenen Kreationen gerne selbst herstellen möchtest. Der Leinen- und Kraftkarton eignet sich sehr gut zum Stanzen, Embossen, Hotfoil`s und zum Bestempeln.


Produkte & Dienstleistungen:
Spezielle Papiere und Kartengestaltung für alle Gelegenheiten
Schreibe Deine eigene Bewertung über Sterner Elke, elsa-card
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
30 km
seelenberührungen
Spinnenbergstraße 17
97320 Albertshofen
32 km
vinothek im sand
Obere Sandstraße 8
96047 Bamberg
32 km
Mohrenhaus
Obere Brücke 14
96047 Bamberg
32 km
manger
Fischstraße 1
96047 Bamberg
35 km
TeeGschwendner Björn Götze
Nürnberger Straße 7
91052 Erlangen
35 km
gestaltenlassen.com
Oleanderweg 26
90768 Fürth