Luxholm Bauelemente Werk GmbH - Isernhagen

1 1
Luxholm Bauelemente Werk GmbH 1
1 Bewertung über Luxholm Bauelemente Werk GmbH

Wir haben eine Dachbodentreppe der Fa. Luxholm bekommen und haben diese auch wie vereinbart angezahlt & den Restbetrag am Tag der Montage übergeben. Das war ein grosser Fehler, denn sobald die FA. Luxholm das Geld hatte, waren wir als Kunde egal. Wir entdeckten eine fehlerhafte Bohrung, die sehr unprofessionell mit Klebstoff repariert wurde. Dies ist nun fast ein Jahr her und niemand zeigt sich verantwortlich und will dafür grade stehen. Die Qualität des Einbaus lässt zu wünschen übrig. Den Kundenservice empfanden wir als eine Katastrophe. Wir haben die Nase richtig voll von dieser Firma. Es durfte nichts schief laufen, denn wir wurden total alleine gelassen. Da wir einen Stern geben müssen um zu bewerten, geben wir diesen unverdienter Weise.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Luxholm Bauelemente Werk GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
161 mt
Heim & Haus Produktion u. Vertrieb GmbH & Co. KG
Opelstr. 24A
30916 Isernhagen
280 mt
Holzkämpfer G. Bauelemente Werk GmbH
Opelstr. 30
30916 Isernhagen
419 mt
KLUWE Baufachhandelsgesellschaft mbH
Jacobistr. 1
30916 Isernhagen
2 km
GfG Bauelemente mbH
Hannoversche Str. 48
30916 Isernhagen
7 km
Müller
Eisenstr. 20A
30916 Isernhagen