büro peters (architektur+brandschutz) - Darmstadt

1 1
büro peters (architektur+brandschutz) 1
1 Bewertung über büro peters (architektur+brandschutz)

Leider ein vollständiger Reinfall, wir baten Herrn Peters darum, sich erst unseren Umbauch anzusehen und dann eine Schätzung des finanziellen Umfanges der Maßnahmen zu machen. Er gab einerseits zu, dass er ohne Besichtigung der Baustelle keine seröse Schätzung machen könne, wollt sich aber vor Abschluß eines Vertrages die Umbaumaßnahme nicht ansehen, auch nicht gegen Kostenerstattung seiner Fahrtkosten. Hatte plötzlich "Kapazitätsengpässe" und einige "terminkritische Projekte" und müsse daher sein "Angebot leider zurückziehen". Für uns bedeutet dies: nochmals Glück gehabt und für andere: Vielleicht sind sie ja unkritischere Opfer!

Schreibe Deine eigene Bewertung über büro peters (architektur+brandschutz)
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Nohl Brandschutz GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 2
64319 Pfungstadt
4 km
Brandschutzberatung Rose
Mühlbergstr. 25
64319 Pfungstadt
5 km
Seeger
Brüder-Knauß-Str. 69
64285 Darmstadt
5 km
Westol Brandschutz GmbH
Waldstr. 67
64367 Mühltal