Hartmann TV - Service - Euskirchen

2 1
Hartmann TV - Service 2

Hartmann TV - Service

Münstereifeler Straße 63
53879
02251 80807
0177 5767925
02251 80929
Michael Hartmann Radio-Fernsehtechniker Meister
209/5049/0652
Produkte & Dienstleistungen:
Hifi – TV – Video – Service
Reparaturen aller Fabrikate
Unterhaltungselektronik
Sat Installationen, Reparaturen aller Sat-Anlagen
Kundendienst
1 Bewertung über Hartmann TV - Service

Der Auftrag : Satelitenschüssel einmessen und ausrichten wurde schnell und ordnungsgemäß ausgeführt.
Zwei Sterne aber vergebe ich weil : bei dem ersten Besuch sagte man mir dass oben auf dem Halterungsrohr vermutlich kein Deckel ist und man den aber doch benötigt. Zwischenzeitlich war mein Mann auf dem Dach und hat den Deckel gesehen, dass der da ist. Am Auftragstag sagte man mir wiederum dass der Deckel fehlt, worauf wir sagten dass wir es doch selbst ersetzten. Im Laufe des Tages fanden wir den mit eindeutigen spuren vom Schraubenzieher bei uns in der Einfahrt. Mein Mann musste richtig mit Gewalt den wieder einsetzen, also ist er kaum von allein da rausgeflogen. Am Auftrag an sich hab ich nicht zu meckern, aber es ist trotzdem ein ziemlich schlechtes Gefühl.
Ich werde die Firma nicht wieder beauftragen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Hartmann TV - Service
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
694 mt
Reparatur Center Heinen Zavelberg GbR
An der Vogelrute 39
53879 Euskirchen
694 mt
Heinen U.
An der Vogelrute 39
53879 Euskirchen
2 km
Beckers R.
Brandenburger Str. 15A
53879 Euskirchen
5 km
Schröder J.
Annostr. 19
53881 Euskirchen