Beautiful Nails & more, Inh. Sylke Blume - Lankwitz, Berlin

1 1
Beautiful Nails & more, Inh. Sylke Blume 1
1 Bewertung über Beautiful Nails & more, Inh. Sylke Blume

Dieses Nagelstudio ist eine Frechheit! Nach 24 Stunden ging beim 1. Nagel der Lack ab. Es folgten weitere. Nach Reklamation bekam man einen neuen Termin, bei dem es dann hieß, man müsse noch warten, bis die Kollegin da sei. Und das mit Termin! Und man vorher noch sagte, dass man danach einen anderen wichtigen Termin hat, dass man dann nicht warten könne. Das Schlimmste war aber die Gleichgültigkeit der 'Kosmetikerin', die vor Ort schon da war...war ja 'NUR' eine Reklamation. 1 Stern ist fast schon zu viel. Einmal und nie wieder. Und ich hoffe, dass andere von dieser Bewertung auch abgeschreckt werden. So kann man mit Kunden nicht umgehen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Beautiful Nails & more, Inh. Sylke Blume
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
89 mt
La Rose Cosmetic Kosmetikstudio
Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
12247 Lankwitz
800 mt
Bandelow Dirk Kosmetikstudio
Leonorenstr. 93
12247 Lankwitz
2 km
Erdmann Marcella Orientalische Enthaarung
Leonorenstr. 9
12247 Lankwitz
2 km
Rechlin Ellen Kosmetikstudio
Attilastr. 87A
12247 Lankwitz