Glück Auf Hof Mathey - Bulmke-Hüllen, Gelsenkirchen

1 1
Glück Auf Hof Mathey 1
1 Bewertung über Glück Auf Hof Mathey

Diese Gäststätte werde ich mit 1 Sternen bewerten. Aus diesen Grund: man bestellt sich ein Glas Cola, was man bekommt. Aber nach dem ersten Schlug, musste man feststellen das diese Cola keine Kohlensäure mehr hätte. Also lässt man sie wieder zurück gehen. Und man bekommt dann eine neues Glas hingestellt.
Aber nachdem ich sie wieder probiert habe, musste ich wieder feststellen das dieses Glas cola auch keine Kohlensäure hatte. Dann kam die Wirtin und sagte es wäre neue Flasche gewesen bzw eine neue Flasche wurde deswegen geöffnet. Aber wenn es neue Flasche gewesen wäre, müsste ja da dann Kohlensäure sein was in diesen fall nicht war. Und das beste kommt noch. Bevor ich diese GASTSTÄTTE verlassen wollte, sagte die Wirtin noch zu mir, dass sie von mir 2€ Sky Gebühren haben möchte, da ich nichts da getrunken habe an diesen Abend (29-10-16) und mir noch das Spiel von Dortmund gegen Schalke angeschaut habe.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Glück Auf Hof Mathey
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
574 mt
Blumker Stube
Hüttenstr. 32
45888 Bulmke-Hüllen
578 mt
König-Stübchen
Kirchstr. 63
45888 Bulmke-Hüllen
2 km
Hüllerhof
Hüller Str. 57
45888 Bulmke-Hüllen
2 km
Bistro No. 10
Landgrafenstr. 10
45888 Bulmke-Hüllen