SYMA Immobilienverwaltungs- /und Verwertungsgesellschaft mbH/ - Frechen

1 1
SYMA Immobilienverwaltungs- /und Verwertungsgesellschaft mbH/ 1

SYMA Immobilienverwaltungs- /und Verwertungsgesellschaft mbH/

Hauptstr. 131
50226
Frechen (Rhein-Erft-Kreis)
02234 9 55 17-0
02234 9 55 17 55
1 Bewertung über SYMA Immobilienverwaltungs- /und Verwertungsgesellschaft mbH/

Auf Immobilienscout habe ich eine Mietwohnung gefunden, die mir sehr gut gefallen hat. Nach einem Besichtigungstermin wurde mir der Kontakt zu Syma Immobilien hergestellt, die für die Vermietung zuständig ist. Auf eine erste Anfrage bekam ich eine positive Antwort und wurde aufgefordert, Personalausweiskopie, SCHUFA und 3 Gehaltsnachweise für mich und meinen Mitbewohner einzureichen. Das haben wir umgehend getan und wurden daraufhin aufgefordert, zusätzlich einen Bürgen zu finden (Eine Begründung wurde hierfür nicht genannt). Nachdem sich ein Elternteil bereit erklärt hatte für uns zu bürgen, sollten wir für diesen ebenfalls SCHUFA, Gehaltsnachweise und Personalausweiskopie vorlegen. Diese haben wir ebenfalls per Mail geschickt.

Von diesem Zeitpunkt an haben wir nicht mehr von Syma Immobilien gehört. Wir erhielten aber nie eine Antwort auf unsere Mail, keine Eingangsbestätigung für die (persönlichen) Daten oder gar eine Absage.

Anrufe werden von der Dame im Sekretariat gekonnt abgefangen, sie hat meinen Namen aufgenommen und versprochen, dass ein Rückruf erfolgen würde, der nie kam.

Insgesamt ein sehr unprofessioneller und unsympathischer Kontakt!

Schreibe Deine eigene Bewertung über SYMA Immobilienverwaltungs- /und Verwertungsgesellschaft mbH/
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
243 mt
ZGS
Jakob-Cremer-Str. 6
50226 Frechen
850 mt
Pro Sales GmbH
Hüchelner Str. 115A
50226 Frechen
916 mt
ACTOR AG
Sandstr. 13A
50226 Frechen
2 km
Geusgen GmbH & Co.KG, H. u. J.
Kölner Str. 114
50226 Frechen
2 km
Geusgen und Partner Verw.ges u Immobbeteil mbH
Kölner Str. 114
50226 Frechen
2 km
Salzmann GmbH & Co.
Alfred-Nobel-Str. 17
50226 Frechen