Katz - Bretten

1 1
Katz 1
1 Bewertung über Katz

Unfreundlich, unhöflich, unfähig. So kann man die Auftragsabwicklung bei der Lackiererei Katz in Bretten zusammenfassend beschreiben. Wer seinen Young- oder Oldtimer privat lackieren lassen möchte, sollte besser woanders hingehen.

Sobald ein Problem auftritt flippt der Chef völlig aus und wird sogar ausfällig. So eine Behandlung habe ich als Kunde noch nirgends sonst erlebt.

Termine: sind Nebensache, aus einer Woche werden vier.
Kommunikation: keine. Man muß ständig selbst nachfragen und bekommt dann unhöfliche Antworten.
Lackierqualität: mäßig. In den Lufteinlässen der Frontschürze schimmert noch die Grundierung durch.

Als ich mein 30 Jahre altes Schätzchen zuhause wieder zusammengebaut habe, musste ich zu allem Ärger auch noch Beschädigungen feststellen: ein nagelneuer Stoßstangenhalter und die Kühlergrillbefestigung waren verbogen und die Türöffner-Anzeige am Armaturenbrett war eingedrückt.

Fazit: Lackiererei Katz in Bretten - nie wieder!
R.S. aus Keltern

Schreibe Deine eigene Bewertung über Katz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
V & G
Robert-Bosch-Ring 18
75038 Oberderdingen
9 km
Heidelberger T.
Hirschstr. 2/1
75038 Oberderdingen
9 km
Lack-Tec Aksoy
Allmend 9/1
75038 Oberderdingen
9 km
Bauhofer
Allmend 9/1
75038 Oberderdingen
10 km
Dörfler M.
Benzstr. 17
75203 Königsbach-Stein
13 km
Friedmann Feinlack GmbH
Enzberger Str. 20
75443 Ötisheim