DIETER BESIER Inh. Ralf Katzmann - Biebrich, Wiesbaden

1 1
DIETER BESIER Inh. Ralf Katzmann 1
1 Bewertung über DIETER BESIER Inh. Ralf Katzmann

Berechnet mehr Stunden als die eigentliche Arbeit (argumentiert dagegen, obwohl keinerlei der Stundenzettel von uns unterschrieben wurde sowie wir immer zuhause anwesend waren). Heizkörper kam 6 Wochen später als vereinbart, ungenaue Arbeit (Handwerker mussten mehrere Male erneut kommen, weil sie entweder etwas vergessen haben oder nicht vollständig erledigt haben). Schlechte Kommunikation: Telefonanrufe werden meist nicht beantwortet. Per Email wartet man sehr lange auf eine Antwort. Bei Beschwerde über die Rechnung erstmal pure Ignoranz bis ich ein Einschreiben an Sie geschickt habe, mit der Bitte um Korrektur der Rechnung. Dennoch kein Verständnis und Entgegenkommen der Firma. NIE WIEDER !

Schreibe Deine eigene Bewertung über DIETER BESIER Inh. Ralf Katzmann
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Roth & Hees GmbH
Waldstr. 90
65187 Biebrich
7 km
Jonuzi Zenel
Schillstr. 13
65187 Biebrich
8 km
Wehnert
Vereinstr. 6
65187 Biebrich
8 km
Thölken GmbH
Gabelsbornstr. 46
65187 Biebrich
8 km
Storath & Mank GmbH
Gabelsbornstr. 61
65187 Biebrich