DENTAVITA Zahnästhetik German Implant Center - Mannheim

1 1
DENTAVITA Zahnästhetik German Implant Center 1
1 Bewertung über DENTAVITA Zahnästhetik German Implant Center

Nein, diese Praxis kann ich keinem empfehlen. Habe aus leidvoller Erfahrung erleben müssen, dass man dort in keinem Fall seine Zähne machen lassen soll!

Einfache Plombe einzusetzen führt nun zu einer Gerichtsverhandlung da man meine oberen Schneidezähne schief abgeschliffen hat und danach jegliche Schuld von sich gewiesen hat mit dem Hinweis: ihre Zähne haben sich auseinandergearbeitet (nach nur 2 Wochen).
Zwei andere Zahnärzte haben sich das angeschaut und beide übereinstimmend bestätigt, dass Dentavita schlecht gearbeitet hat. Dennoch besteht man dort auf die Zahlung für die schlechte Arbeit. Jetzt ist das ganze vor Gericht und kostet noch mehr Zeit und Geld am Ende.
Ich für meinen Teil rate dringend dazu Dentavita in keinem Fall zu favorisieren!

Schreibe Deine eigene Bewertung über DENTAVITA Zahnästhetik German Implant Center
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
18 mt
Dentavita Mannheim
P4, 13
68161 Mannheim
26 mt
Kilthau H.-A. Dr.med.dent
Q 4 5
68161 Mannheim
59 mt
Amir-Hoshang Sabah Dr. med. dent.
P 3 12
68161 Mannheim
92 mt
Ameln N. von Dr.
S 3 1
68161 Mannheim
100 mt
Weigel E.
O 7 6
68161 Mannheim
100 mt
Eberhardt H. Dr.med.dent.
O 6 7
68161 Mannheim