Beschreibung:
Wir freuen uns Euch in unseren Kinolandschaft immer herzlich willkommen zu heißen.

Euer Ertikland Personal

3 Bewertungen über EROTIKLAND Kabinen + Kino

Das Kino ist zwar sehr klein, aber mit einen gewissen Flair.
Sicher nicht die modernsten Möbel und auch nicht viel Spiele möglichkeiten.
Dennoch ist das Personal immer bemüht sich denn Wünschen der Kunden anzunehmen.

Ich habe schon viel gesehen oder erlebt aber zum ersten der Betreiber kommt daher als wäre er in Ben Schlachthof oder aus den Bett gefallen, dann kann es wohl nicht sein unter der Hauptbesuchszeit rennt einer Putzer besser gesagt ein Mann von Kabine zu Kabine beschimpfend ...
Dreckig ohne Ende, das Klo da ist es in einen Bahnhof WC sauberer... katrastrofe also 5 Euro wären noch zu viel, nein danke!

Sehr unfreundlicher Betreiber. Das "Kino" ist dreckig ohne Ende. Die meisten Kabinen sind außer Betrieb.
Spart Euch die zehn Euro.

Schreibe Deine eigene Bewertung über EROTIKLAND Kabinen + Kino
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Einzelhandel mit Erotikartikel
Trothengasse 2
93047 Regensburg
2 km
Magic X Erotic Megastore Erotikshop
Gesandtenstr. 5
93047 Regensburg
37 km
Sex Shop Amourette
Zollergasse 6
94315 Straubing
38 km
Schiller Doris Sex Shop Venus
Innere Frühlingstr. 22
94315 Straubing
46 km
Erotikland
Rodinger Str. 1A
93413 Cham