Reinhard Klose FLÖTHER&WISSING - Chemnitz

Beschreibung:
Über mich
Als Fachanwalt für Restrukturierungs- und Sanierungsrecht sowie Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht arbeite ich an den Standorten von Flöther & Wissing Sanierungskultur in Leipzig, Chemnitz und Dresden mit einem grossen Team aus über 60 hochkompetenten Kolleginnen und Kollegen und Mitarbeitenden.

Unser Ziel ist dabei immer die erfolgreiche Sanierung und der Erhalt gewachsener Betriebe mit ihren Arbeitsplätzen und ihrem Know-how.

Meine Spezialisierung als Fachanwalt umfasst das Restrukturierungs- und Sanierungsrecht sowie das «klassische» Insolvenzrecht mit den Schwerpunkten Eigenverwaltung, Schutzschirmverfahren und Insolvenzplanverfahren.


Ich arbeite als Berater, Generalbevollmächtigter oder Sachwalter, als anwaltlicher Berater für Geschäftsführer, Vorstände, Aufsichtsräte und Gesellschafter in Krisensituationen, als anwaltlicher Dienstleister für institutionelle Gläubiger in Großverfahren und für Investoren oder als gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter.


In meiner fast 20-jährigen Anwaltstätigkeit habe ich erfolgreiche Sanierungen von Unternehmen verschiedenster Branchen durchgeführt, darunter Unternehmen der Immobilien- und Bauwirtschaft, des Handwerks und der Landwirtschaft, Transport und Logistik sowie der produzierenden Industrie.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Reinhard Klose FLÖTHER&WISSING
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Koch Karsten
Barbarossastr. 66
09112 Chemnitz
2 km
Tänzer Marco
Markt 5
09111 Chemnitz
5 km
Anwälte Tippmann & Otto
Augustusburger Str. 234
09127 Chemnitz
12 km
Anwälte Tippmann & Otto
Clausstr. 1
09557 Flöha
17 km
Anwälte Tippmann & Otto
Hauptstr. 47
09380 Thalheim