Growthartig GmbH - Berlin

Beschreibung:
Growthartig skaliert Firmen effizient durch zielgerichtetes Performance Marketing, einer ganzheitlichen strategischen Herangehensweise und auf Daten basierten Creatives!

Namhafte Firmen vertrauen uns jedes Jahr bis zu 30 Millionen Budget für Werbung, weil uns ein bedeutender Faktor klargeworden ist. Um im Performance Marketing in der heutigen Zeit noch enorm positive Resultate zu erzielen, gehört mehr dazu, als ausschließlich Ads einzukaufen und Meta-Kampagnen zu nutzen. Es erfordert einen ganzheitlichen Blick. Eine überlegte strategische Herangehensweise, genaues Tracking, zielgerichtete Kampagnen, datenbasierte Herangehensweise, ununterbrochenes Reporting und außerdem auch Creatives in allen Formen und Farben, welche nicht nur gut aussehen, sondern auch tatsächlich grandios funktionieren.

Wir sind in der Lage, das auf höchstem Niveau zu realisieren. Deshalb zählt Growthartig mittlerweile zu den führenden Agenturen mit klarem Fokus auf Performance Marketing und zusätzlich auch einen Blick für das Gesamtbild. Genau dieser Weitblick und diese facettenreichen fachlichen Fähigkeiten sind verantwortlich für die außergewöhnlichen Erfolgen der Firmen, die wir betreuen.

Ob große Firmen wie Bio Company, Handelsblatt oder Too Good To Go. Bekannte Start-ups wie Every, her.one und Lykon. Gewinnbringende Scale-ups wie Finn.auto, Orderbird oder Berief. Bahnbrechende Anwendungen wie Upday, Ovy oder Nebenan.de. Berühmte Höhle der Löwen Auftritte wie Artnight, The Plant Box oder Get Steps. Wir leben Performance-Marketing.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Growthartig GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Kreutzer & Kreutzer Internet Applications GbR
Inselstraße 11
10179 Berlin
2 km
Land der Ideen Management GmbH
Gertraudenstr. 20
10178 Berlin
2 km
Agence Web Black
Friedrichstraße 68 #454
10117 Berlin
3 km
YOC AG Marketingberatung
Karl-Liebknecht-Str. 1
10178 Berlin
3 km
orange & grey GmbH Agentur für Markenkommunikation
Dircksenstr. 40
10178 Berlin