Secrets of Beauty - Schongau

Beschreibung:
Mein Name ist Melissa Groll und ich bin die Inhaberin von Secrets of Beauty in Schongau. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich wollte schon als Kind Kosmetikerin werden und nach langem Überlegen und Recherchen habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung als Kosmetikerin zu absolvieren. Ich habe an der erstklassigen Kosmetikschule in München-Bogenhausen gelernt und wurde von der HWK Bayern geprüft und zertifiziert.
Schreibe Deine eigene Bewertung über Secrets of Beauty
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
85 mt
Belle Nature Studio für Naturkosmetik und Entspannung
Christophstr. 49
86956 Schongau
141 mt
Beauty Stüberl
Münzstr. 2
86956 Schongau
202 mt
Kosmetikstudio Achmüller u. Stanke
Lechtorstr. 13
86956 Schongau
406 mt
Merkl Karin
Gebatstr. 16
86956 Schongau