KFZ Service Franzke - Marienhausen

Beschreibung:
Autos fahren durch Europa, von Nord nach Süd und von West nach Ost. Doch nicht alle Fahrzeuge fahren selbst; einige werden transportiert. Ein Punkt für einen KFZ Transport ist, dass zum Beispiel bei Neuwagen, die dadurch, dass sie transportiert werden, keine überflüssigen Kilometer auf die Tachos bekommen. Es werden aber auch Unfallfahrzeuge, fahruntüchtige Fahrzeuge und Fahrzeuge, die aus anderen Gründen nicht selbst fahren können, von erfahrenen Unternehmen, wie wir es sind transportiert.
Wir als etabliertes Unternehmen besitzen einen Fuhrpark, der sowohl über offene als auch über geschlossene Transportfahrzeuge verfügt. Damit ist jede Art von KFZ Transport möglich. Selbst wertvolle Fahrzeuge wie Oldtimer oder teure Sportwagen können wir in geschlossenen Transportfahrzeugen kreuz und quer durch Europa transportieren. Und doch kommen diese Fahrzeuge auch nach langer Reise in dem Zustand beim Kunden an, den sie bei der Abfahrt hatten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über KFZ Service Franzke
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
687 mt
Alof GmbH
Marother Str. 27-29
56269 Marienhausen
3 km
Maßfeller Transport GmbH
Sonnenberg 4
56249 Herschbach
4 km
Heinrichmeyer
Steinstr. 2
56244 Krümmel
4 km
Laux Wolfgang
Mühlenweg 3
56249 Herschbach
5 km
Rüb GbR
Mündersbacher Str. 4a
56271 Roßbach
6 km
Avci Nazmi
Brunnenstr. 10
56316 Raubach