Honeytruck - Wildeshausen

Beschreibung:
Honeytruck – 5 Hardrocker auf Tour.

Beeinflusst durch Bands wie Alter Bridge und Rise Against locken die Gitarristen Imme und Sebi zusammen mit dem Mann am Bass Burn Hard melodiöse Klänge aus ihren Saiten. Mal hart, mal soft, mal mit mehr Groove, mal etwas Punk oder Metal, und immer in ihrem ganz eigenen Stil. Gepaart mit den einschlägigen Rhythmen von Niko und dem Gesang von Angie, der an die Guano Apes oder Die Happy erinnert, ziehen sie jeden Fan ehrlicher Rockmusik in ihren Bann.

Wer Honeytruck noch nicht kennt, kann leider nicht wissen, was er verpasst hat! Also hört mal rein :)

Schreibe Deine eigene Bewertung über Honeytruck
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
12 km
Funke L.
Brachvogelweg 7B
49424 Goldenstedt
17 km
Holzenkamp H.
Kolpingstr. 12A
49424 Goldenstedt
19 km
Ripken E.
Bucheneck 17
27211 Bassum
21 km
Külker W.
Zollstr. 18
28816 Stuhr
24 km
Red Diamonds
Elsflether Str. 1
27753 Deichhorst
25 km
Blockener Blasmusikanten
Stuhrreihe 15
28816 Stuhr