Krebs, Dirk - Psychoanalytiker (DGPT), Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie - Kiel

Krebs, Dirk - Psychoanalytiker (DGPT), Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Fliegender Holländer 33
24159
Dirk Krebs
2013
Andere
2
Beschreibung:
Ein ganzheitliches Verständnis für die Erkrankung meiner Patienten zu entwickeln, ist mir ein besonderes Anliegen. Hierzu dienen mir meine Qualifikationen als Psychoanalytiker, Facharzt für Innere Medizin und Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie.

Produkte & Dienstleistungen:
analytische Psychotherapie
tiefenpsychologisch-fundierte Psychotherapie
Supervision
Beratung
Schreibe Deine eigene Bewertung über Krebs, Dirk - Psychoanalytiker (DGPT), Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten