Hundetraining Kracht - Hamburg

Hundetraining Kracht

Hude 1
21029
Christina Kracht
2009
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
In meiner Hundeschule biete ich umfassendes Einzeltraining über den Alltagsgehorsam bis hin zu Spaß- und Beschäftigungsmethoden für alle Hundebesitzer. Die richtige Kommunikation zwischen Mensch und Hund ist die Grundlage meines Trainings! Ich arbeite mit positiver Verstärkung, und mir ist es wichtig, dass Hund und Halter Spaß an der gemeinsamen Arbeit haben - denn auch Alltagsgehorsam kann beiden Seiten richtig Spaß machen! Wenn das Zusammenleben mit dem Hund doch nicht so harmonisch verläuft und eher anstrengend wird, dann ist oftmals die Enttäuschung groß.

Produkte & Dienstleistungen:
Hundetraining für den Alltag
Einzeltraining für alle Erziehungsfragen
Schreibe Deine eigene Bewertung über Hundetraining Kracht
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Talvik Sabine Hundeschule
Horster Damm 338
21039 Hamburg
5 km
Bordercountry Jutta Peters Hundeschule
Curslacker Deich 174
21039 Hamburg
10 km
Hundeschule Tatenberg Claudia Möller Hundeschule
Ochsenwerder Landstr. 34
21037 Hamburg
11 km
Hundeschule Team auf 6 Pfoten
Münchhausenweg 16
22453 Hamburg
14 km
Pankow Maren Hundetraining
Lohhof 23
20535 Hamburg
15 km
HamburgHUNDE
Eulenkamp 51b
22049 Hamburg