Diana Osterhage Heilpraktiker Ostheopathie - Hannover

Beschreibung:
Unser Lebenslauf ist gesättigt mit unerwarteten Ereignissen und Entwicklungen. Als Heilpraktikerin aus Hannover ist es meine Absicht, Personen beizustehen, wieder eine Balance zu erhalten und erneut fest an die körpereigene Kraft zu glauben, sich zu heilen. Insbesondere bei Frauen liegt es in der Natur, dass während man ein Kind erwartet oder auch in der Stillzeit ein absolutes Vertrauen auf den Körper gegeben ist. Gerne helfe ich Ihnen dabei, dieses Vertrauen in sich selbst noch mehr zu stärken, bei Beschwerden gerne auch mit Mitteln der Homöopathie - denn Ihr Wohlbefinden liegt mir stets am Herzen. Als Heilpraktiker Hannover enthalten meine Leistungen die Behandlung einer Menge unterschiedlicher dauerhafter und akuter Leiden durch sanfte Verfahren. Die Gesundheit dauerhaft zu stabilisieren und die Selbstheilungskräfte zu bestärken zählt zu meinen vorrangigen Zielen und ich kümmere mich dazu speziell um Frauen und Kinder.
Schreibe Deine eigene Bewertung über Diana Osterhage Heilpraktiker Ostheopathie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 mt
Osterhage D.
Bonifatiusplatz 16
30161 Hannover
183 mt
Nüchter N.
Spichernstr. 6
30161 Hannover
249 mt
Angersbach S.
Drostestr. 14
30161 Hannover
259 mt
Witt A., Klaus G. Dr.Phil.
Drostestr. 14
30161 Hannover
292 mt
zeit.raum Naturheilpraxis
Jakobistraße 3
30163 Hannover
311 mt
Haratian U.
Am Schatzkampe 4
30163 Hannover