Computerreparatur Graubner in Limburg - Limburg

Computerreparatur Graubner in Limburg

Heinrich von Kleist Straße 2
65549
Limburg (Limburg-Weilburg)
Gunter Graubner
2009
03082230954
Einzelunternehme
2
Beschreibung:
Als IT und EDV Dienstleister in Limburg stehe ich mit meinem Namen Gunter Graubner für die Qualität meiner Arbeit. Ich möchte das Du mit meinen Leistungen zufrieden bist und gerne wieder kommst wenn Dein Computer wieder ein Eigenleben entwickelt.

Ich biete Dir mein Fachwissen aus einer langjährigen Erfahrung im Bereich der IT und PC – Wartungen, Fehleranalysen usw. zu leistungsgerechten Preisen an.

Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen, sowie Vereine und Mittelständler.
Zu meinen Dienstleistungen gehören u.a. Wartungen von Arbeitsplatzrechnern in Kleinbetrieben sowie Online-Shops,- oder die Webseiten – Erstellung-Pflege.

Kunden orientierter Service und ein freundlicher Umgang mit dem Kunden stehen an oberster Stelle, damit Du mich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kannst.


Produkte & Dienstleistungen:
Webseiten Erstellung
Betriebssystem neu Aufsetzen
Viren und Trojaner Entfernen (BKA usw.)
Windows anmelde – Passwort zurücksetzen
Datenwiederherstellung (keine Erfolgsgarantie)
SATA, IDE, Flash usw.
Datensicherungen (auch Handy, Tablett und Smartphone)
Software-Installationen Office usw.
Schreibe Deine eigene Bewertung über Computerreparatur Graubner in Limburg
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
702 mt
Keßeler Christoph
Mährisch-Neustädter-Str. 20
65549 Limburg
2 km
UsedPcShop
Graupfortstr. 1
65549 Limburg
2 km
Cartridge and More
Basaltring 19
65582 Diez
2 km
Hanz GmbH & Co. Computersysteme KG
August-Horch-Str. 18
65582 Diez
3 km
ICO Innovative Computer GmbH
Zuckmayerstr. 15
65582 Diez
3 km
ConPartner
Stieglitzstr. 22
65550 Linter