Lenzis-Glückshühner - Wetzlar

2 1
Lenzis-Glückshühner 2
Beschreibung:
Unsere Hühner bewohnwen einen Mobilen Stall, ein sogenantes Hühnermobil. Und sie werden gefahren von Wiese zu Wiese um am frischen Gras zu picken.
Sie haben auch fünf Hähne an Bord um ein natürliches Gruppenverhalten zu fördern.


Produkte & Dienstleistungen:
Eier aus Freilandhaltung
1 Bewertung über Lenzis-Glückshühner

Habe leider nun schon mehrfach verdorbene Eier erhalten (3 mal in 15 Monaten) und mehrfach nicht wirklich frische. Zusammen mit den sehr unpraktischen Öffnungszeiten werde ich mir nun leider einen anderen Lieferanten für glückliche Eier suchen müssen..... Schade.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Lenzis-Glückshühner
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Carlshof
Altenberger Str. 188
35576 Wetzlar
15 km
Matern Werner
Dreitannenhof
35415 Pohlheim
20 km
Michel Alfred
Selterserstr. 73
35781 Weilburg
33 km
Eierhof Fuchskaute
Geflügelhof
56477 Waigandshain
37 km
Eier- & Nudelhof Becker GmbH
Im Rötherfeld 6
65589 Hadamar
41 km
Margarethenhof GmbH & Co. Damm-Kliem KG
Frankfurter Str. 16a
61184 Karben