muc IT systems GmbH - München

5 7
muc IT systems GmbH 5
Beschreibung:
Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister im Bereich IT, Telekommunikation, Webdesign und Datenschutz, mit langjähriger Erfahrung und fachlicher Ausbildung, haben wir uns auf die IT-Anforderungen und IT-Bedürfnisse von kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie Privatkunden spezialisiert.

Produkte & Dienstleistungen:
IT-Support: IT-Systemsicherheit, IT-Systembetreuung, IT-Beratung/Planung, Datensicherung, Datenwiederherstellung, Webdesign, Webhosting, EDV Schulungen, PC/Notebook Reparatur, Service- und Wartungsverträge, Datenschutz, Datenschutzbeauftragter.
Telekommunikation: Einrichtung von DSL, ISDN Telefonanlagenanschlüssen, Beratung und Betreuung und Wechsel diverser Netzanbieter
Installation: Kabelinstallation von Netzwerken, Telefonanlagen, ISDN un DSL
Netzwerk: Netzwerkbetreuung, Netzwerksicherheit, Netzwerkinsallation
7 Bewertungen über muc IT systems GmbH

Netzwerk und Telefonanlage wunderbar eingerichtet. Notebook komplett eingerichtet. Installation von Buchhaltungssoftware und Einweisung. Briefpapier und Logo angepasst. Datenübertragung vom alten PC. Ich hatte soviel Angst, aber alles ohne Probleme abgeschlossen. Mittlerweile auch super Webseite erstellt. Alles aus einer Hand. Wirklich sehr beruhigend. Nochmals vielen Dank für alles.

Wir sind sehr zufrieden mit der IT Leistung, übersichtliche und gut funktionierende Internetseite. Nochmals vielen Dank. Netzwerk und Serversystem komplett neu aufgebaut. Ohne Probleme und viel mehr Sicherheit. IT Fachleute sind sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!

Mein MAC PC funktionierte nicht mehr. Festplatte war defekt, alle Daten waren weg. Hatte so viel Angst.
Die Firma muc IT systems hat die Festplatte gewechselt und neues Mac-Betriebssystem aufgespielt. Alle Daten wiederhergestellt. Bin mehr als begeistert. Auch finanziell war alles zu verkraften. Jedem zu empfehlen!!
Vielen Dank. Echt super!

Netzwerk und Telefonanlage wurde von muc IT systems eingebaut und eingestellt. Sehr professionell. Buchhaltungsoftware installiert und eingewiesen. Sehr gut erklärt. Alles prima. Sehr empfehlenswert.
Sehr professionell!! Nochmals vielen Dank.

Tang Zhu (Student) - Festplatte vom Notebook war defekt. Mein Diplomarbeit war drin. Hatte richtig Panik. Einige IT Firmen haben Preise genannt, da dachte ich, ich bin erledigt. Herr Akkya hat alle Daten gerettet, Festplatte ausgetauscht und alle Programme wieder installiert. Wirklich super. Und das alles sehr günstig. Er hat ein Herz für Studenten :) Empfehle jedem, bevor man zu "Dollaraugen" geht, die Situationen ausnutzen! Echt Prima. Wirklich sehr nett. Bin sehr sehr zufrieden. Danke, danke, danke!!

Wir sind sehr zufrieden mit der Gestaltung unserer Homepage und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit muc IT systems.

Wir würden das Webdesign von muc IT systems sehr gerne weiterempfehlen und freuen uns über unsere neue, ansprechende Homepage, die unser Unternehmen repräsentiert.

Vielen Dank auch für Installation der Telefonanlage, Netzwerkerstellung und Backupsystem. Läuft alles prima.

Wir würden Ihren Service jederzeit wieder nutzen!

Vielen Dank für die Erstellung der Webseite und Aufbau der Netzwerkstruktur. Unser Server und Client PCs laufen seit Monaten tadellos, seit muc IT systems die IT Wartungsarbeiten übernommen haben. Auch unsere Telefonanlage läuft prima! Von der Planung, Verkabelung bis hin zu Einrichtung der Anlagen, wurden von einer Hand -ohne Zwischenprobleme- erledigt. Netter Kontakt, sehr kompetent. Jedem zu empfehlen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über muc IT systems GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
SCOM Stöckert Communications
Dachauer Str. 280
80992 München
2 km
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
3 km
BATELCO GmbH
Helene-Mayer-Ring 14
80809 München
3 km
Handy Center GbR
Berberitzenstr. 83
80935 München
3 km
Hartmann Gustav Nachrichten und Fernmeldetechnik GmbH
Ponzonestr. 5
80638 München
4 km
nfon AG
Leonrodstraße 68
80636 München