Quang Asia Kitchen - Alterlangen, Erlangen

3 4
Quang Asia Kitchen 3
4 Bewertungen über Quang Asia Kitchen

Das Essen ist ok.
Die Chefin aber ist Kinderunfreundlich und dazu noch immer schlecht gelaunt. Kein Wunder das immer weniger Leute reingehen.
Nach einem Besuch stinkt deine Kleidung so dermaßen das du die gleich waschen musst. Ich kenne bessere Chinesische Imbisse wo man freundlicher empfangen wird.
Nie wieder!!

Immer gut, für die Mittagspause oder für zwischendurch, einige Speisen werden sogar nach 5-6 Min serviert.

Durchschnittlich freundliches Personal.

Bestellt wurde gebratene Nudeln mit knusprig gebackener Ente und Gemüse. Speisen wurden schnell serviert, optisch sehr ansprechend. Die Nudeln an sich schmecken schon nicht aber die Ente und vor allem das Gemüse waren ganz exotisch gewürzt, mir persönlich hat sehr geschmeckt!
Komme ich hier gerne wieder vorbei.

Das Essen ist wirklich gut, nur zu empfehlen :)

Schreibe Deine eigene Bewertung über Quang Asia Kitchen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
333 mt
Raveendran Canesa
Schallershofer Str. 86A
91056 Erlangen
3 km
Cesme Imbiss
Goethestr. 60
91054 Erlangen
3 km
Istanbul Schnellimbiss
Goethestr. 48
91054 Erlangen
3 km
Pascha Döner
Nürnberger Str. 33
91052 Erlangen
3 km
Efendi
Nürnberger Straße 7
91052 Erlangen
3 km
Schwarzer Ritter
Paulistraße 10
91054 Erlangen-Nord