Que Tal - Saarbrücken

1 1
Que Tal 1
1 Bewertung über Que Tal

Es war einmal gut und die Cocktails waren sehr gut bis genießbar, je nach Betrieb.
Was ich nun jedoch, nach längerer Abwesenheit erlebt habe war an schlechter Qualität und darüber hinaus an Unverschämtheit nicht zu übertreffen...
'in größerer Gruppe dort, dementsprechend 3 Mojitos bestellt und getrunken. Der erste war "so ok", wobei der 2te grauenhaft war, und um das genauer zu beschreiben, mit einer Unmenge salzigem Sprudelwasser aufgefüllt wurde. Nicht dass ich mich nun über die zu geringe Alkoholmenge beschweren würde, sondern, der Cocktail war einfach nur schlecht. Zudem, wie erwähnt, nicht mit Soda, sondern mit zuviel, und salzigem Sprudel aufgefüllt!
Bei Bestellung des dritten Cocktails, [bevor jetzt gleich jemand fragt, oder bemängelt warum: wir waren in großer Gruppe dort und im Gespräch "vertieft"] den "mehr oder weniger bemühten Servicemann" auf diesen Umstand aufmerksam gemacht, kam erst einmal eine ziemlich blöde und verzickte Antwort. Fazit des 3ten Cocktails: er war erträglicher als der 2te, aber schmeckte wiederum anders als die beiden zuvor, wobei das im Vergleich zum 2ten natürlich Sinn machte. Allerdings waren alle 3 nicht gut, um nicht zu schreiben schlecht bis mies...
Die Krönung war dann noch die abschließende, wirklich übelste Diskussion mit dem dümmlich überheblichen Kellner, der auf den Hinweis der äußerst schwankenden und zu bemängelnden Qualität mehr als schlecht reagierte...! Und man beachte, 3 C. für 24 €, in Worten 24 Euro...! - in Saarbrücken, und das VIEL schlechter als in anderen dortigen Cocktailbars...!
Auf jeden Fall unterscheidet sich die Qualität der Getränke, Stand Juni 2015, um Welten, zu den über x Jahre gewohnten und gleichbleibend guten Cocktails in dem zugegebenermaßen (früher mal) netten Laden...

Schreibe Deine eigene Bewertung über Que Tal
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
133 mt
Moloko
Betzenstraße 6
66111 Saarbrücken
162 mt
ORO Bar & Restaurant
St. Johanner Markt 7
66111 Saarbrücken
271 mt
Madame
Mainzer Straße 4
66111 Saarbrücken
286 mt
Mono
Nauwieserstraße 38
66111 Saarbrücken
305 mt
HOME
Berliner Promenade 17
66111 Saarbrücken
310 mt
Viva Zapata!
Mainzerstraße 8
66111 Saarbrücken