Waxing Company - Berlin

Waxing Company

Tauenzienstr 9-12
10789
030/ 40005657
Geovana Zell
2007
DE298997011
Einzelunternehmen
3
Beschreibung:
Als wir mit unserem Unternehmen angefangen haben, gab es schon einige Anbieter für Warmwax. Leider erreichten wir mit Verwendung der verschiedenen Produkte in der Kabine keine zufriedenstellenden Ergebnisse. Auf der Suche nach einem hochwertigen Wax wurde uns klar, dass wir unseren Kunden nur ein echtes Qualitätsprodukt anbieten konnten, wenn wir dieses selbst kreieren.
Es hat einige Jahre gedauert, unzählige Stunden im Labor, diverse Versuche und Kombinationen verschiedener Rohstoffe und Zutaten, um die Konsistenz und Elastizität unseres Wax zu perfektionieren. Das Ergebnis haben sind zwei verschiedene Waxe die für alle Hauttypen geeignet sind.


Produkte & Dienstleistungen:
Haarentfernung mit warm Wachs
Schreibe Deine eigene Bewertung über Waxing Company
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
81 mt
Ginseng Kosmetik Studio
Tauentzienstr. 9-12
10789 Berlin
88 mt
Nuad Massage
Tauentzienstraße 9-12
10789 Berlin
143 mt
Ginseng Kosmetik Studio
Budapester Str. 43
10787 Berlin
278 mt
Sisters Beauty Care Kosmetikstudios
Kurfürstendamm 235
10719 Berlin
455 mt
Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudios
Budapester Str. 4
10787 Berlin