Massivholzmöbel und Gartendeko Christian Grabowski - Teutschenthal

3 2
Massivholzmöbel und Gartendeko Christian Grabowski 3
Produkte & Dienstleistungen:
Sitzmöbel aus Kieferholz und Erlen-Holz
Brunnen
Dekoartikel aus Kieferholz
Bänke mit Schriftzügen
Leuchttürme & Maritimes
Schaukeln
Hundehütten
Vogelhäuser, Taubenhäuser
Windmühlen
Wassermühlen / Wasserräder
Sichtzäune / Verkaufsstand
Kunststoff-Dekofiguren
Säulen, Statuetten, Engel und Tiere
Halloween/Weihnachtsfiguren
Pflanzkübel mit und ohne Rankgitter
Pflanzgefäße
Gartenzwerge
Korbwaren / Heuware
2 Bewertungen über Massivholzmöbel und Gartendeko Christian Grabowski

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... ich erreiche immer jemanden über die Telefonnummer, ansonsten werde ich zurückgerufen. Sehr freundlicher Mitarbeiter, auch die Fahrer sind sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Habe schon sehr oft was bestellt und finde Preis/Leistung kann sich sehen lassen.
Außerdem habe ich die Figuren schon viele Jahre... man sagte mir, ich solle sie immer mal mit Klarlack Seidenmatt einsprühen da halten sie ewig... und stimmt auch..

Schlechter Kundenservice und Ware geht schnell kaputt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Massivholzmöbel und Gartendeko Christian Grabowski
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
HE-LÜ Möbelhandelsgesellschaft mbH
Weststraße 25
06126 Halle
10 km
HE-LÜ Möbel GmbH
Neustädter Passage 11
06122 Halle
43 km
Amato Feuerhaus
Reudnitzer Str. 1-7
04103 Leipzig