Stadtkrone - Wesseling

1 1
Stadtkrone 1
1 Bewertung über Stadtkrone

Anläßlich meines bevorstehenden 60. Geburtstages wollte ich dieses Restaurant testen, um ggf. dort für mehrere Personen zu reservieren.
Mein Mann, ein Bekannter & ich suchten das Lokal zu einem 'Testessen' auf.
Wir vereinbarten, dass alle unterschiedliche Gerichte bestellen.
Zwar wurden wir höflich und freundlich bedient allerdings das Essen war die reinste Katastrophe. Bei 3 verschiedenen Gerichten bekamen wir alle das gleiche serviert!
Alles gleich auf den Tellern drappiert, vollkommen Geschmacklos, alles schmeckte gleich und hatte keinen Geschmack, war nicht gewürzt.
Fleisch von der billigsten Qualität, hart & trocken, wir hatten den Eindruck, dass es vom Vortag aufgewärmt wurde. Cevapcici sowie Frikadellen vollkommen geschmacklos & fad. Auf jedem Teller befand sich ein Salatblatt mit einer undefinierbaren roten Soße, eine Portion Fritten sowie matschiger Reis.
Preis & Leistung stimmen hier keinesfalls; an jeder Frittenbude kann man besser essen!
Die Einrichtung des Restaurants ist steril und alles andere als einladend - von Gemütlichkeit keine Spur -.
Keinesfalls zu empfehlen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Stadtkrone
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Wirtz Haus GmbH
Oberdorfstr. 2
50389 Wesseling
3 km
Bauernstube
Breslauer Str. 2
53859 Niederkassel
4 km
Zur Tant
Rheinbergstr. 49
51143 Köln
5 km
Gasthaus Caspars
Brüsseler Str. 17
53859 Niederkassel
5 km
Falderhof Restaurant
Falderstr. 27
50999 Köln
6 km
Matis
Hospitalstr. 26
50321 Brühl