Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH - Aschaffenburg

5 1
Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH 5
Beschreibung:
Wir beraten Existenzgründer, Unternehmen verschiedenen Rechtsformen wie GmbH, GmbH & Co. KG, und Gewerbetreibende und Freie Berufe.

Produkte & Dienstleistungen:
Lohnbuchführung und Gehaltsabrechnungen
Finanzbuchführung und digitale Buchhaltung
Jahresabschluss für Gewinnermittler oder Handels- und Steuerbilanzen für z. B. GmbH, GbR
1 Bewertung über Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH

Gründungsberatung / Unternehemsnachfolge

Ich habe mich über eine mögliche Firmenstrukturierung im Bereich von Immobilienankäufen beraten lassen und bin vollends zufrieden. Es wurden mir Vor- und Nachteile in Bezug auf die Umwandlung eines Einzelunternehmens in eine UG/GmbH erörtert. Des Weiteren sprachen wir über gewerbliche und vermögensverwaltende Personengesellschaften. Auch die Grunderwerbsteuer wurde bei der Beratung berücksichtigt. Auch der Exit aus der Immobilie wurde bereits vor dem kauf besprochen, sehr vorausschauend. Sogar auf mögliche Mehrkosten (Gründung, Bewertung, Steuerberatung etc.) ist eingegangen worden.
Ich kann die SteuerBeratung von Herrn Leiblein wärmstens weiter empfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
62 mt
Zengel Edgar Steuerberater
Erthalstr. 13
63739 Aschaffenburg
68 mt
Lohnsteuerhilfe IDL e.V. Steuerberatung
Frohsinnstr. 13
63739 Aschaffenburg
82 mt
Britta Trostel
Frohsinnstraße 25
63739 Aschaffenburg
104 mt
Stegmann W.
Erthalstr. 12
63739 Aschaffenburg
123 mt
Rengel Lars
Frohsinnstr. 29
63739 Aschaffenburg
131 mt
WI Steuerberatungs GmbH
Weißenburger Str. 34A
63739 Aschaffenburg