Chopsticks - Stahnsdorf

1 1
Chopsticks 1
1 Bewertung über Chopsticks

Habe am 18. März gegen 18 Uhr Essen bestellt für 6€, wollte es ohne Glutamat.
Was ich serviert bekam war das abscheulichste, ekligste, widerwärtigste Essen was ich je in den Mund nahm. Als ich das Essen nach 2 Proben in ein Gericht für 4€ umtauschen wollte wurde mir dies von der auf einmal sehr unfreundlichen älteren Kassiererin nicht gestattet obwohl ich nicht mal die Differenz wollte. Diese ältere Dame war so stur während die jüngere Dame ohne Probleme tauschen wollte hinderte Sie die ältere daran. Stattdessen besaß die ältere kleinere Dame die Frechheit von mir den vollen Preis für das neue Gericht zu verlangen.
Das Essen was ich tauschen wollte war ungenießbar! Ich bekam Gammel Fleisch! Das war kein Hühnchen!!!
Nur weil ich kein Glutamat wollte denn alles dort vom Fleisch bis Gemüse ist glutamat verseucht, das bedeutet all der Geschmack kommt nur durch Chemie ihr wollt nicht wissen wie die Gerichte ohne Glutamat schmecken!!

Dieser Laden hat keine Konkurrenz in unmittelbarer Nähe also kann man schwer vergleichen. Nur so kann ich mir die positiven Bewertungen erklären. Für mich hat es sich endgültig mit solchen Läden erledigt. NIE WIEDER!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Chopsticks
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Asia Fast Food
Oderstraße 29
14513 Teltow
7 km
ASIANA Restaurant
Spanische Allee 112
14129 Berlin
7 km
Asiana
Spanische Allee 112
14129 Berlin
8 km
Asia Imbiss-Bistro Kirchsteigfeld
Anni-von-Gottberg-Straße 10
14480 Potsdam
10 km
ASIA Imbiss
Leonorenstraße 96 - 98
12247 Berlin
10 km
Thai China-Wok
Kuhligkshofstraße 2, Berlin-Steglitz
12165 Berlin